Hurts so much to be in love with u
fuck

Heute 600 kcal zu mir genommen , ich könnt Heulen....die Waage steht still ich überlege ob ich n refeed day mache

stress pur 

20.5.08 20:17


Seelisch = scheiß Tag , essverhalten=super

Hey Leute ,

Heute geht es mir solala seelisch fürn Arsch muss man ganz klar zum Ausdruck bringen , aber gegessen habe ich dafür nur 177 kcal und bisher 2.5 liter Wasser oder verdünnter Fruchtsaft hoffentlich klappt das noch mit der Bikinifigur bis zum August , will doch dann in der neuen Schule einen guten disziplinierten Eindruck machen , keinen vollgefressen...
Sport naja das hat heute nicht so ganz geklappt wie ich das wollte , erstmal war das Wetter scheisse und ich halt auch daran lgs muss man so sagen..Keine Lust morgen wieder in diese beschissene Schule und ich weiss nicht wie ich da vermeid das während der Unterrichts mein Magen knurrt , wirklich bock drauf ganz viel zu trinken hab ich nicht , dann muss ich ja alle zwei Minuten auf die verpeckten Klos rennen ÄTZEND ...Ich könnte kotzen mich nervt im moment alles , ich fühle mich so alleine , kapsele mich ab ..weggehen nein nciht mit diesem Gewicht..

Achso gegessen habe ich heute eine Tasse Reis und 6 Peperoni , Gewicht Heute 70kg. 

19.5.08 19:35


ES - mein bester Freund

Genau darüber mache ich mir gerade Gedanken , war bis eben Joggen hoffentlich genug Kalos verbrannt... aber ich fühle mich so leer und verloren auf dieser Welt , ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freunde im Gegensatz zu den anderen Mädchen, für mich interessiert sich auch niemand... ich weiss gar nicht warum , mein Gewicht kaschiere ich schon stark , aber ansonsten bin ich eigentlich ein ganze Netter Mensch .. Niemanden kann ich mich anvertrauen über die missstände meines Lebens..nur euch...meine Es entwickelt sich zu meiner besten Freundin, ich teile mit ihr ein Geheimnis , diese Geheimnis macht mich stark , lässt mich positiv in die Zukunft schauen und wissen mit 59 kg beginnen sie dich zu bewundern...von dem Ziel bin ich zwar noch ein wenig entfernt aber es ist schaffbar , da bin ich mir sicher , bis jetzt bin ich stark... Ich würde alles tun um endlich schön und bewunderswert zu sein falsch

ich würde alles tun damit er mich bewundert

 

ach ja .. thats live! 

18.5.08 15:52


Ich habe heute durch das Rad fahren 393 kcal abgefahren das ist super aber ich glaube durch das bisschen Hähnchenbrust und nudeln + magerquark mit marmelade (50g) gibt es morgen kein so erfreuliches Ergebniss...SCHEISSE ...ich werde gleich noch mehr Sport treiben...damit ich morgen wenigstens auf 69.9 oder so komme Werde mich um 3 wieder auf das Fahrrad schwingen oder so..mal schauen
18.5.08 14:02


Blog update

Hab mal n bissi an meinem Blog gearbeitet , könnt nun ein paar Dinge über mich erfahren=)
18.5.08 11:26


SPORT SPORT SPORT

Bin grad ebne 40 minunten lang Rad gefahren , immer wieder Berg auf Berg ab das war super:D ich fühl mich gleich viel besser hmm ich werde dann wohl auch gleich ins Solarium gehen , scheiße ich hab mir das assi toasten angewöhnt njaa wayne?
18.5.08 11:15


YAA:D

Juhu nachdem ich gestern brav war und heute total motiviert auf die Waage gestiegen bin , wurde ich nicht enttäuscht 70.3 kg Ich bin so glücklich...es zeigt Erfolge , vielleicht wäre es mehr gewesen wenn ich Sport getrieben hätte aber das Regen Wetter hat mir einfach ein Strich durch die Rechnung gemacht, heute habe ich 50 g Magerquark gegessen und einen "klaks" zuckerfreie Limonade reingetan

Ach ja hoffentlich gehts die nächsten Tage so weiter 

18.5.08 10:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

GB Thinspiration It Ziele über mich Much To Be In Love With U?
LOVE SICK
Gratis bloggen bei
myblog.de