Hurts so much to be in love with u
ES - mein bester Freund

Genau darüber mache ich mir gerade Gedanken , war bis eben Joggen hoffentlich genug Kalos verbrannt... aber ich fühle mich so leer und verloren auf dieser Welt , ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freunde im Gegensatz zu den anderen Mädchen, für mich interessiert sich auch niemand... ich weiss gar nicht warum , mein Gewicht kaschiere ich schon stark , aber ansonsten bin ich eigentlich ein ganze Netter Mensch .. Niemanden kann ich mich anvertrauen über die missstände meines Lebens..nur euch...meine Es entwickelt sich zu meiner besten Freundin, ich teile mit ihr ein Geheimnis , diese Geheimnis macht mich stark , lässt mich positiv in die Zukunft schauen und wissen mit 59 kg beginnen sie dich zu bewundern...von dem Ziel bin ich zwar noch ein wenig entfernt aber es ist schaffbar , da bin ich mir sicher , bis jetzt bin ich stark... Ich würde alles tun um endlich schön und bewunderswert zu sein falsch

ich würde alles tun damit er mich bewundert

 

ach ja .. thats live! 

18.5.08 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


GB Thinspiration It Ziele über mich Much To Be In Love With U?
LOVE SICK
Gratis bloggen bei
myblog.de