Hurts so much to be in love with u
Seelisch = scheiß Tag , essverhalten=super

Hey Leute ,

Heute geht es mir solala seelisch fürn Arsch muss man ganz klar zum Ausdruck bringen , aber gegessen habe ich dafür nur 177 kcal und bisher 2.5 liter Wasser oder verdünnter Fruchtsaft hoffentlich klappt das noch mit der Bikinifigur bis zum August , will doch dann in der neuen Schule einen guten disziplinierten Eindruck machen , keinen vollgefressen...
Sport naja das hat heute nicht so ganz geklappt wie ich das wollte , erstmal war das Wetter scheisse und ich halt auch daran lgs muss man so sagen..Keine Lust morgen wieder in diese beschissene Schule und ich weiss nicht wie ich da vermeid das während der Unterrichts mein Magen knurrt , wirklich bock drauf ganz viel zu trinken hab ich nicht , dann muss ich ja alle zwei Minuten auf die verpeckten Klos rennen ÄTZEND ...Ich könnte kotzen mich nervt im moment alles , ich fühle mich so alleine , kapsele mich ab ..weggehen nein nciht mit diesem Gewicht..

Achso gegessen habe ich heute eine Tasse Reis und 6 Peperoni , Gewicht Heute 70kg. 

19.5.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


GB Thinspiration It Ziele über mich Much To Be In Love With U?
LOVE SICK
Gratis bloggen bei
myblog.de