Hurts so much to be in love with u

Name
Email
Website


Werbung


Phoenix
( / Website )
25.5.08 13:36
Hey,
bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Finds klasse wie motiviert du bist! Wenn du weiterhin so an die Sache ran gehst, klappt das ganz sicher mit deiner Traumfigur

Was mich aber ein bisschen besorgt, ist deine Ziele-Liste. Die Idee ist klasse, mich stört nur der letzte Punkt, 55 kg...
Ich bin auch ungefähr so groß wie du (1,73 m) und wiege ca. 60 kg...
Von daher kann ich dir aus eigener Erfahrung eigentlich ganz gut sagen, 60 ist ok, sieht super aus, nirgendwo schwabbelts und auch die Hüftknochen sind zu sehen...
Und wenn du mal in die BMI tabelle guckst, laut der hättest du bei deiner größe ab 58 kg sogar schon Untergewicht...

Was ich damit sagen will ist nicht, dass du mehr essen sollst, versteh mich nicht falsch xD
Sondern einfach, dass du dir dein Traumziel vielleicht nicht ganz so weit setzen solltest...
Ist doch auch viel schöner wenns näher zu erreichen ist
Bitte sei nicht sauer, ich meins nur gut
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner "Arbeit"!

Liebe Grüße, Phönix



whatislove
( Email / Website )
25.5.08 13:31
Hey!!ich ifnds echt suuupi,wie du dein Ziel verfolgst!!
Und deine Site find ich auch ehct toll!!
lg!!



lil-twiggy
( / Website )
23.5.08 16:33
Hallöle, neue Freundin! ;-)... Schade, dass du noch nie einen Freund hattest. Kann deine Gefühle gut verstehen. Wie groß bist du? und wie lange hungerste schon? Probleme und Missstände hat jeder, wirlich jeder, auch wenn (wie ich finde) meistens alle viel glücklicher, als man selbst scheinen. Ich will dich jetzt aber auch nicht vollquatschen. Würd mich aber über E-mail und Kommentar usw. von dir freuen!!! Twiggy Ach ja, haste mein Passwort? Es heißt: twiggy



Trümmerkindchen
( / Website )
20.5.08 21:00
Ich mag dein Lay.
Das Bild is der Wahnsinn...

lg






GB Thinspiration It Ziele über mich Much To Be In Love With U?
LOVE SICK
Gratis bloggen bei
myblog.de